Auftritt am 07.04.2024 im Kurhaus in Hinterzarten

Schon fast traditionell, unser Matinee-Konzertauftakt im Kurhaus in Hinterzarten. Gutes Wetter, gute Stimmung und viele treue und auch neue Zuhörer. Vielen Dank für die Spenden und den tollen Applaus.

Auftritt am 22.03.2024 im Sonnenkeller in Bleibach

Blues-Abend im Sonnenkeller in Gutach / Ortsteil Bleibach. Tolle Atmosphäre, echte Fans, gute Stimmung. Okay, es hätten ein paar Gäste mehr sein dürfen … Die Bandmitglieder hatte trotzdem viel Freude an diesem Abend. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Auftritt am 07.07.2023 beim Nachtbummel in Hinterzarten

Eine wunderbare Nacht! Es war angenehm warm und die vielen „Nachtbummler“ waren bestens gelaunt. Unser Mann am Keyboard hat es leider nicht auf’s Foto geschafft 🙁

Auftritt am 05.05.2023 im Krone-Theater in Titisee-Neustadt

Wir durften vor hochkarätigem Publikum im kleinen feinen Krone-Theater auftreten. Das war doch mal was! Die Band hatte viel Freude, die Rückmeldungen der Besucher waren generell positiv. Wir wünschen uns einen Aufzug für den nächsten Auftritt …

Frühlings-Matinee am 16.04.2023 im Kurhaus in Hinterzarten

Bei eher bluesigem Wetter war die Veranstaltung sehr gut besucht. Das Publikum belohnte die Band mit viel Beifall und dem Wunsch nach Zugaben. Die Band bedankt sich herzlich für’s Mitmachen und die großzügigen „Einlagen“ im Gitarrenkoffer.

Auftritt im Sonnenkeller in Bliebich (Bleibach) am 03.04.2023

Fetziger Abend im wunderschönen Bürgertreff. Rock und Blues im urig restaurierten Natursteingewölbe. Gäste und Band hatten total viel Spaß.          Vielen Dank für die Einladung !!

Matinee im Kurhaus in Hinterzarten am 04.12.2022

Zweimal 8 Stücke plus Zugabe, scheee war’s! Ein begeistertes Pärchen hat unsere Darbietung mit Tanzeinlagen begleitet. Und unser lieber Dieter war auch dabei!

Auftritt im Biergarten der Rothaus Brauerei am 04.09.2022

Wir haben im Freien gespielt und hatten Glück mit dem Wetter. Viele Besucher und gute Laune überall; ein gelungener Sonntag!

Auftritt in Freiburg beim Stadtteilfest im Rieselfeld am 22.07.2022

Zum Eröffnungsabend durften wir mit 6 anderen Musikgruppierungen – unter anderem von der Musikschule LIVIT – zum Gelingen des Abends beitragen.

Auftritt beim Nachtbummel in Hinterzarten am 08.07.2022

Eine tolle Veranstaltung, ein toller Abend! Unser herzlicher Dank gilt unserem Publikum und natürlich dem Veranstalter. Unser Standplatz vor dem Pfarrhaus war genial. Fünf Sets a 6 Songs von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Wir haben alles gegeben.

Matinee im Kurhaus in Hinterzarten am 27.03.2022

Wir feiern das 10 Jährige mit etwas Verspätung

Eine ganz besondere Atmosphäre nach so langer Zeit. Schöne Veranstaltung! Danke an die HTG, die uns so freundlich unterstützt. Und Dank der vielen spendenfreudigen Zuhörer, konnten wir 500 Euro auf das Konto der Gemeinde für die Ukraine-Hilfe überweisen.

Viele Absagen seit dem letzten Auftritt im Kurhaus in Hinterzarten

Sonntag 28. November 2021 ab 11:00 Uhr Matinee im Kurhaus in Hinterzarten

Freitag 10. Juli 2020 Nachtbummel in Hinterzarten

Freitag 24. Juli 2020 in Freiburg/Rieselfeld

Wir weihen anstatt den renovierten Proberaum ein !

Ab 11 Uhr Matinee im Kurhaus in Hinterzarten am 02.02.2020

Tolle Veranstaltung mit vielen Zuhörern und bester Bewirtung.

Leistungsschau 2019 in Titisee-Neustadt am 22.09.2019 ab 11:00 Uhr

Ein gelungener Auftritt im Rahmen der Leistungsschau in Neustadt bei Rado Eventtechnik in der Gutachstraße 46. Tolle Bühne! Danke Rainer.

Ab 11 Uhr Matinee im Kurhaus in Hinterzarten am 04.08.2019

Gelungene Veranstaltung mit Zuhörern aus nah und fern.

Nachtbummel in Hinterzarten am 12.07.2019 ab 18:00 Uhr

Schöne Veranstaltung mit vielen unter- schiedlichen Darbietungen und Angeboten.

Matinee im Kurgarten in Titisee am 30.06.2019 ab 11 Uhr

Es war heiß, sehr heiß, vermutlich der heißeste Tag in Titisee !!!

Nachtbummel Hinterzarten 2018

Das war ein tolles Fest !!

Ospele’s Blockhausfest 2018

Bei recht frischen Temperaturen heizte die Windy Corner Blues Band den Zuschauern in drei Sets kräftig ein.